Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Laden ab 17.12. wieder geöffnet

Fjällräven-Shop LEITOLD in Eggelsberg

Liebe Kunden,

es freut uns sehr, dass wir unseren Fjällräven-Laden in Eggelsberg (AT-5142) ab morgen wieder für Euch öffnen dürfen! Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist - einfach vorbeikommen und gemütlich durchstöbern. Nicht vergessen, Fjällräven Hosen in Rohlänge kürzen wir im Laden kostenlos.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo + Do: 9 - 12:30 und 14 - 18 Uhr
Di + Mi:   9 - 12:30 Uhr
Fr:            9 - 14 Uhr
Außerhalb nach Vereinbarung.

Unser Laden liegt zwischen Salzburg Stadt und Braunau, direkt an der B156 mit großem Parkplatz.

Für alle, die uns noch nicht persönlich besuchen können, bieten wir nach wie vor Abholung vor dem Laden (Click & Collect) an. Plus, wir versenden noch bis 23. Dezember 2021 alle Fjälllräven, Hanwag und Aigle Outdoor- und Jagdprodukte VERSANDKOSTENFREI.
Kontakt: Tel. +4377482665 oder E-mail: info@leitold.at

Wir wünschen auf diesem Wege FROHE WEIHNACHTEN und viel Glück & Gesundheit für 2022!

VIELEN DANK für Eure Treue!
Herzliche Grüße, Fam. Leitold & Team


Zurück ...