Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Eine 30jährige Geschichte geht zu Ende

Fjällräven Laden schließt



Liebe Kunden,

nach langem Überlegen ist nun die Entscheidung getroffen: wir schließen unseren Fjällräven-Laden in Eggelsberg per 29. Dezember 2023 und BEDANKEN uns recht herzlich für Eure jahrelange Treue!
Wir sind auch dem Fjällräven-Team sehr dankbar für die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit in dieser langen Zeit. Wir sind & bleiben große Fans der Marke! :-)

Online werden die Produkte noch so lange der Vorrat reicht verfügbar sein und im Jänner und Februar 2024 sind wir wie gewohnt auf den Jagdmessen in AT und DE für Euch vor Ort.
Die nächste Messe findet bereits diese Woche in Hannover statt. Von 7. - 10. Dezember sind wir auf der Pferd & Jagd in Hannover, Europas größte Messe für Reiten, Jagen & Natur, vertreten!

Nicht vergessen - Gutscheine können somit bis Ende des Jahres im Laden in Eggelsberg eingelöst werden ;-)

Ladenöffnungszeiten:
Mo: 9 - 12:30 und 14 - 18 Uhr
Di + Mi: 9 - 12:30 Uhr
Do: 9 - 12:30 und 14 - 18 Uhr
Fr: 9 - 14 Uhr

Wir wünschen Euch eine wunderschöne vorweihnachtliche Adventzeit!

Herzliche Grüße
Eure Fam. Leitold & Team
Zurück ...