Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Kahles Ferngläser

Präzision mit Tradition

KAHLES – 1898 in Wien von Karl Robert Kahles gegründet

KAHLES ist österreichischer Hersteller
hochwertiger optischer Geräte mit 120 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Zielfernrohren und einer langen Historie speziell im Jagdmarkt. Als einer der ältesten noch aktiven Zielfernrohrhersteller der Welt, wurde bei Kahles so mancher Meilenstein gesetzt. Dies geschieht stets mit dem Ziel, durch faszinierend einfache und smarte Lösungen Grenzen zu erweitern und die persönliche Leistungsfähigkeit des Kunden zu steigern.
Unter der Marke HELIA bietet die Firma Kahles unter anderem hochwertige Ferngläser (mit oder ohne integriertem Entfernungsmesser) an. Höchste Präzision und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis sorgen dafür, dass sich Bogenschützen, Jäger, Bergfexe oder Tierbeobachter in der KAHLES Welt bestens aufgehoben fühlen!

Es freut uns, Ihnen ab sofort folgende Ferngläser der Marke Kahles anzubieten:

Kahles Fernglas Helia 8x42
Kahles Fernglas Helia 10x42
Kahles Fernglas Helia RF 8x42 (RF = RangeFinder = Entfernungsmesser)
Kahles Fernglas Helia RF 10x42 (RF = RangeFinder = Entfernungsmesser)

Die Ferngläser mit Entfernungsmesser verfügen über die EAC-Funktion (Enhanced Angle Compensation) zur Winkelkorrektur (patentiert).

Gerne stehen wir bei Fragen unter +43 7748 2665 oder info@leitold.at zur Verfügung! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Fam. Leitold & Team

Zurück ...