Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

ArrowTrade Magazin March issue

L.G. Animals at the ATA Show 2017

Bei der ATA in den USA wurden wir unter anderem von einer Dame des US Bogensportmagazins ArrowTrade interviewt. Um ehrlich zu sein, waren wir uns nicht ganz sicher, ob dieses Gespräch jemals auf gedrucktem Papier landen würde. Doch siehe da, die quirlige Redakteurin hat uns in die März Ausgabe gebracht!

Mächtig stolz möchten wir den Link zum Online-Magazin nun mit euch teilen:

http://www.ezflipmags.com/Publications/ArrowTrade_Magazine/58/#p=125



At the ATA Trade Show 2017 we had the pleasure to be interviewed by an editor of the ArrowTrade magazine. The outcome is printed in their march issue and also published online.
Interested? Then check out the link to their online magazine:

http://www.ezflipmags.com/Publications/ArrowTrade_Magazine/58/#p=125

Zurück ...