Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Die Hohe Jagd & Fischerei

Salzburg Messezentrum 20. - 23. Feb. 2020

Die letzte Messe steht vor der Tür - die Hohe Jagd & Fischerei in Salzburg. Von 20. - 23. Februar sind wir mit unserem Fjällräven Stand für Euch am Messegelände. 

Bei unserer großen Auswahl an Fjällräven Outdoor- und Jagdbekleidung, Aigle Stiefel und Hanwag könnt Ihr stöbern und das passende Teil für Euch finden. Da der Winter noch nicht vorüber ist, haben wir sowohl einiges aus der Herbst-Winterkollektion 2019 als auch schon neue Teile von der Frühjahr-Sommerkollektion 2020 dabei. Besonders sehenswert sind die Kaipak Jacke und die Kaipak Trousers, welche durch den G-1000 Stoff sehr robust und langlebig sind. Die eingearbeiteten Stretch-Elemente sorgen für optimale und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Egal ob auf einer Wanderung, zum Jagen oder einfach nur zum Einkaufen - bequem sind diese Kleidungsstücke immer und überall!

Natürlich dürfen auch die funktionalen Fjällräven-Rucksäcke nicht fehlen! Bei uns zu sehen gibt es den neuen Singi Stubben Sitzrucksack oder auch den Lappland Friluft 45 mit Gewehrhalterung. Wer auf der Suche nach einer Rucksack-Taschen-Kombi ist, sollte sich unbedingt die Norrvage Briefpack aus Wolle bei uns anschauen!

***Sten & Stina Fleece Aktion***
Die angenehm weiche Fleecejacke, die als Zwischenschicht oder in der Übergangszeit auch als Jacke getragen werden kann, gibt's bei uns am Stand für Damen und Herren zum speziellen Messepreis!

Ihr findet uns in der Halle 10 | Stand 0131

Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +4377482665 oder per E-Mail über info@leitold.at zur Verfügung! 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fam. Leitold & Team
Zurück ...