Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

HotSpot Trophy 2020

wir sind wieder dabei!

Die HotSpot Trophy findet auch 2020 statt!

Die HotSpot-Trophy entstand 2015 und ist eine harmonische Gemeinschaft von momentan 7 Vereinen, die der Idee von Manfred Schwamborn sofort folgten, eine Trophy ins Leben zu rufen, wo der Spass und die Freude am Bogensport wieder im Vordergrund stehen soll.

Eine Breitensporttrophy wo jeder austragende Verein sein Turnier ausrichtet wie er will, ohne Entfernung- oder Killgrößenreglement.

Ziel: allen Bogenschützen (Turnier-und Hobbyschützen), ob jung oder alt, ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Bogensport-Event zu bieten.

Das größte Anliegen war bzw. ist es aber, mit der Liebe zu diesem Sport auch etwas Gutes zu bewirken.

Darum wird im gesamten Zeitraum der Trophy eine Tombola veranstaltet, deren gesamter Erlös für verschiedenste soziale Einrichtungen gespendet wird!

Damit ein ansehnlicher Betrag zustande kommt, können die Schützen und deren Begleiter bei jedem Turnier Lose kaufen und tolle Tombola-Preise von den Trophy Sponsoren und Gönnern gewinnen.

Von Leitold 3D Ziele gibt es heuer bei jedem Turnier ein 3D-Ziel zu gewinnen - wie zB unseren brandneuen 3D-Kojote knurrend.
Der Tombola-Erlös wird an mps gespendet.

Hier findet ihr die aktuellen Termine und Links zur Anmeldung. Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Turnier in Peilstein gecancelt. Alle weiteren Termine sind noch aufrecht.

Also alle ins Kill & viel Spaß am Parcours! :-)

Eure Fam. Leitold & Team
Zurück ...