Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Hosen kürzen

unser Service für Euch!

Fjällräven ist eine tolle Marke und wir sind seit über 20 Jahren begeisterte Anhänger!

Es gibt einen Punkt, den Kunden immer wieder anmerken - das leidige Hosenkürzen. Die Rohlänge hat klar den Vorteil, dass man für jede Größe die passende Hose findet, wenn nicht das Kürzen wäre. Der Stoff ist an sich total unkompliziert, aber wer hat heutzutage noch eine Nähmaschine zuhause? Hier kommen wir und unser Service in's Spiel.
Wer nämlich bei uns im Geschäft eine Hose kauft, bekommt sie von uns kostenlos auf die passende Länge gekürzt! Somit keine extra Kosten oder langes Suchen nach einer Schneiderei. Frau Leitold selbst ist unsere Nähexpertin und erfüllt Eure Wünsche prompt und sorgfältig!

Also vorbeischauen, gemütlich durch unser großes Sortiment an Outdoor- und Jagdhosen stöbern, anprobieren, beraten lassen, auswählen, kürzen und mit deinem neuen Lieblingsteil nachhause gehen! So einfach geht's!

Eure Fam. Leitold :-)

P.S.: unser Geschäft liegt eine halbe Stunde nördlich von Salzburg Stadt (Richtung Braunau a. Inn). Direkt an der B156.
Zurück ...