Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Jagen und Fischen Augsburg

17.01. - 20.01.2019

Aktuell sind wir wieder mit unserem exklusiven Fjällräven-Stand auf der JAGEN und FISCHEN in Augsburg (DE) vertreten (Halle 5/Stand 223). Wie gewohnt haben wir eine große Auswahl an Jagd- und Outdoorbekleidung für Damen und Herren dabei. Zudem gibt's natürlich auch den Känken Rucksack in vielen verschiedenen Variationen bei uns am Stand!

Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite bei der Auswahl Eures neuen Lieblingsteils!


Aber nicht nur das - von 19.01.-20.01.2019 sind wir mit unseren 3D-Zielen auch Teil der AUGSBOW (Halle 3/Stand 302)! Mit im Gepäck haben wir die Neuzugänge wie unseren atemberaubenden 3D-Berglöwen oder unseren kompakten 3D-Truthahn mit Wechselmitte. Und wer sich schon länger fragt, wie unsere Backstops wohl in natura aussehen - die werden vor Ort als Messewand aufgebaut sein ;-)

Also Augsburg unbedingt in die Wochenendplanung mitaufnehmen - wir freuen uns auf Euch!

MESSE-INFOS: https://www.jagenundfischen.de/  und https://www.augsbow.de/ 


Zurück ...