Willkommen bei LEITOLD

3D Ziele & Outdoor

0

Jagen & Fischen Augsburg (GER)

16. - 19.01.2020

Ab kommenden Donnerstag sind wir wieder für Euch in Augsburg vor Ort!

In Halle 5 | Stand 223 findet ihr uns mit unserem großen Fjällräven Sortiment - im Gepäck alle Highlights aus der Winterkollektion aber natürlich auch alles was man rund ums Jahr als Naturliebhaber braucht! 
Habt ihr die neue Barents Pro Hunting in grün camo schon gesehen? Oder die neue Version des Stubben Sitzrucksacks? Seid ihr auf der Suche nach einem Stiefel mit super Tragekomfort aus Naturkautschuk? All das und noch viel mehr gibt's bei uns!

Da 2 Stände auf einer Messe immer eine kleine Herausforderung sind, stellen wir dieses Jahr nicht in der Halle der AUGSBOW aus. Wir haben aus zwei mach eins gemacht und präsentieren heuer unsere Neuzugänge aus unserem 3D-Ziele-Sortiment auf unserem Fjällräven-Stand. Wer also den Poldi mal live sehen möchte - er wartet in Halle 5 Stand 223 auf euch! ;-) Kataloge haben wir natürlich auch mit dabei.

Also dann, wir freuen uns auf Euch!

Zurück ...